TC Kemnath - Tennisplatz

Badstraße 8, 95478 Kemnath

Gastspieler sind in unserem Verein herzlich willkommen. Die Gebühr beträgt 5€ pro Gast und Stunde. Die Platzordnung ist zu befolgen, insbesondere sind Tennisschuhe zu tragen. Spielt ein Gast mit einem Mitglied, so hat der Gast 5€ pro Stunde zu bezahlen. Die Gebühr ist vor dem Spiel im Briefkasten am Clubheim in einem bereitgestellten Kuvert zu entrichten.

Ihr könnt den Code für den Schlüsselsafe an der Eingangstüre über eine Email an info@tc-kemnath.de (bitte 24h im Voraus) oder  über ein Vorstandsmitglied in Erfahrung bringen.

4 Sandplätze

Es stehen von Ende April bis Mitte Oktober
4 Sandplätze zur Verfügung. Witterungsbedingte Abweichungen der Nutzungszeiten sind möglich.

Gebühr

10€ Platznutzungsgebühr pro Stunde

Parkplätze

Sie finden direkt vor dem Tennisplatz ausreichend Parkplätze im Schatten.
Adresse: Badstraße 8, 95478 Kemnath

FAQ - Gastspieler

Hier findet Ihr die wichtigsten Infos zur Nutzung unserer Tennisanlage
per Email über das Kontaktformular dieser Homepage kann man den Code für den Schlüsselsafe erfragen. Dieser befindet sich am Eingangstor zur Tennisanlage.

Tennisschuhe sind zwingend notwendig. Die Sportkleidung sollte in einwandfreiem Zustand sein. Vorschriften bezüglich der Kleidungsfarbe bestehen nicht.

Freitag ab 18 Uhr findet das Mannschaftstraining statt.

Schau einfach mal vorbei!

Diese können nach Absprache mit einem Vorstandsmitglied zur Verfügung gestellt werden.
Leihschläger und Bälle: Gebühr 5€ für 4 Bälle und zwei Schläger

Tennisplatz