Vereinsmeisterschaft der Bambini, Jugendlichen, Damen und Herren mit abschließendem Sommerfest

Am Samstag, den 27.07.2024 fand die Vereinsmeisterschaft der

Bambini, Jugendlichen, Damen und Herren statt.

Bei den Bambini gewann Jonathan Krefft gegen Anna Deinlein,
bei den Jugendlichen wurde die Vorrunde und das Halbfinale abgehalten.
Das Finale wurde auf Donnerstag den 1.08.24 um 18 Uhr verlegt. Es treffen Samuel Krefft und Paul Deinlein aufeinander.
Bei den Damen setzte sich Romina Heining gegen Hannah Kaufmann durch.
Abschließend fand das Finale der Herren statt, hier gewann Alexander Wöhrl gegen Timo Müller.

Danach gab es ein gemütlichen Zusammensein auf der Terrasse des Vereinsheims.

Tennisplatz

Badstraße 8, 95478 Kemnath